Gästebuch

Einträge: 94 | Besucher: 23685

Melina schrieb am 25.11.2020 - 15:24 Uhr
Porkena Hill - August 2020

Liebe Harriet, lieber Mike,
wir bedanken uns herzlich bei euch für eine Woche in eurer zauberhaften Stuga, für eure Gastfreundschaft und die vielen Geheimtipps für Ausflüge in die Umgebung. Wir haben die Zeit sehr genossen und wissen jetzt schon:
wir kommen wieder nach Schweden!
Alles Liebe von den Lübeckern,
Melina und Sebastian
Franziska schrieb am 24.11.2020 - 20:46 Uhr
H&M stuga - August 2020
Liebe Harriet, lieber Mike,
wir sagen danke für einen erholsamen Urlaub in Eurer herrlichen Stuga.
Immer noch sind wir erstaunt, wie toll dieses kleine Häuslein ausgestattet ist! Wo sind nur die ganzen nützlichen Dinge verstaut!?
Ich konnte ganz viele Ideen für unsere Häuser mitnehmen. Aber ich glaube, Ihr seid der Meister der ,hyggeligen, Häuser.Smiley
Die Stuga und auch die Anlage bieten einfach alles um die Seele baumeln zu lassen.
Herzliche Grüße von Hanni und Amelie,
Franziska und Marcel
Conny schrieb am 24.11.2020 - 20:30 Uhr
Juli 2020
Liebe Harriet und lieber Mike!
Es hat uns allen sehr gut in Eurer liebevoll und sehr geschmackvoll gestalteten Porka Hill gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ihr seid zwei sehr liebenswerte Menschen und ganz tolle Gastgeber!
Die herrliche Ruhe hat uns jeden Tag ein Sonntagsgefühl beschert.
Mia und Marie haben sich sehr Zuhause gefühlt und möchten noch hierbleiben.
Liebe Grüße
Hansi, Conny und die Mädels
Ute schrieb am 12.11.2019 - 16:53 Uhr
- Außerhalb der Zeit
und über allen Dingen . . . -
Liebe Harriet und lieber Mike,
Herzlichen Dank für Eure überaus liebevolle Gastfreundschaft.
Wir sind auch Pfälzer, auch zum 1. Mal in Schweden und haben dieses Land auf Anhieb liebgewonnen. Auch in der Stuga haben wir uns sehr, sehr wohlgefühlt.
Die fika in Porka Hill werden wir niemals vergessen . . .
Lieben Dank auch für Eure tollen Tipps - sie haben immer genau unseren Geschmack getroffen . . . ganz besonders Lilla Spinneriet, Möllekrukmakeri und das Lillaro Cafe, um nur einige zu nennen.
Wir sehen uns ganz bestimmt einmal wieder!!
In Schweden, in der Pfalz (bei einem guten Glas Wein) oder in Südafrika . . .
Alles Liebe
Ute und Gerold

Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Ingrid schrieb am 30.09.2019 - 15:39 Uhr
Liebe Harriet, lieber Mike!
Die Zeit in eurer liebevoll und bestens ausgestatteten Stuga war traumhaft schön! Ihr habt uns durch eure herzlichen und fürsorglichen Tipps durch zwei unvergessliche Wochen begleitet . . . vielen herzlichen Dank dafür!
Mit unglaublich vielen interessanten und wunderschönen Eindrücken und Erinnerungen machen wir uns auf die Heimreise. Ich freue mich schon auf den nächsten Schweden-Urlaub!
Tolles Land, tolle Gastgeber!
Danke für alles, herzlichst
Ingrid und Rainer
Marion schrieb am 25.09.2019 - 11:42 Uhr
Es gibt Orte, die man später,
wenn die Bilder die Erinnerung formen, als Sehnsuchtsort empfindet!
Einen solchen habt Ihr hier in Porka Hill erschaffen!
Man kommt an, entspannt sich und entfernt sich augenblicklich von dem Getöse der Welt.
Nichts tun müssen, alles machen können bestimmt das Grundgefühl der schönen Tage hier. Urlaub im perfekten Sinne!
Für die wunderbare Woche und Eure liebevolle Gastfreundschaft in Eurem heimeligen und liebevoll eingerichteten Haus bedanken wir uns ganz herzlich!
Marion und Steffo
Doreen schrieb am 14.09.2019 - 11:56 Uhr
Liebe Harriet, lieber Mike,
ich weiß nicht wo ich anfangen soll - der Urlaub bei Euch war einfach PERFEKT!!
Die Stuga ist so liebevoll und gemütlich eingerichtet und es fehlt einem an nichts - es war jeden Tag wie nach Hause kommen.
Auch vielen Dank für die unzähligen Tipps, die wir erhalten haben und
ganz lieben Dank für den netten Nachmittag - wir kommen wieder!
Danke
Außergewöhnliches Ambiente
Nette Gastgeber
Klasse gewohnt
Einmal und immer wieder
Ganz liebe Grüße,
Luise und Doreen
Schirin schrieb am 16.08.2019 - 22:14 Uhr
Liebe Harriet, lieber Mike,
Zuhause ist . . .
wo die Liebe wohnt
wo Erinnerungen geboren werden
wo Freunde immer willkommen sind
und jederzeit ein Lächeln auf Dich wartet!
All das findet man bei Euch und in Eurer Stuga!
Wir alle freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch und dem wunderschönen Schweden!
Kilian, Schirin, Frank und Constantin
Andrea schrieb am 10.08.2019 - 17:55 Uhr
Liebe Harriet, lieber Mike!
Wir durften zumindest 2 von den geplanten 3 wundervollen Wochen in Porka Hill verbringen.
Nachdem wir etwas Teilhabe an der Entstehung mit Harriets Fotos hatten, waren wir von dem Ergebnis trotzdem überwältigt.
Ihr habt eine Insel der Ruhe und der Schönheit in ihrer Schlichtheit und Rafinesse geschaffen, die seinesgleichen suchen muss.
Wir sind sehr dankbar für diese Zeit und die unvergesslichen Stunden.
Zwei so liebenswerte Gastgeber kennenzulernen ist uns eine große Freude und wir hoffen auf ein Wiedersehen beim nächsten Mal im schönen Schweden.
Andrea, Torsten und Paula
Stefanie schrieb am 10.08.2019 - 17:38 Uhr
Liebe Harriet, lieber Mike,
ganz herzlichen Dank für den wundervollen Aufenthalt in Eurer superschönen und gemütlichen Stuga.
Und vielen Dank für die tollen Tipps!
Wir haben den Urlaub hier sehr genossen!
Stefanie, Andreas und Max

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz